• Jobs Job bei NSK Europe GmbH

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf

NSK Europe GmbH

Eschborn

Eschborn

NSK ist ein erfolgreiches japanisches Familienunternehmen, das seit 90 Jahren Rotationsinstrumente und Geräte für zahnmedizinische und zahntechnische Anwendungen herstellt. NSK genießt weltweit einen erstklassigen Ruf als Hersteller von Produkten mit außerordentlicher Qualität. Das Unternehmen ist mittlerweile mit 15 Niederlassungen außerhalb Japans und als zuverlässiger Partner in 136 Ländern präsent. Zur Verstärkung des Teams im Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf in Vollzeit für unsere europäische Zentrale am Standort Eschborn bei Frankfurt am Main IHR AUFGABENGEBIET: Erledigung klassischer Aufgaben der Auftragssachbearbeitung Bearbeitung von Verkaufs- und Reparaturaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (potentielle Neukunden, Bestandskunden, Händler) Abwicklung und Disposition von Speditionsaufträgen Reklamationsmanagement IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen sicher den Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftsprogrammen Sie besitzen eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und ein freundliches und sympathisches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und zeichnen sich durch Ihre kommunikationsstarke, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus WIR BIETEN IHNEN: Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren, sich dynamisch entwickelnden Medizintechnik-Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Einen attraktiven Firmenstandort mit sehr guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Ein modernes und klimatisiertes Büro Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine intensive Einarbeitung und ein Team, das sich auf Sie freut Kostenfreie Getränke Haben wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@nsk-europe.de Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei Herrn Bastiné, Tel. 06196 77606 - 0. NSK Europe GmbH Elly-Beinhorn-Straße 8 65760 Eschborn Weitere Informationen finden Sie unter: www.nsk-europe.de und auf unseren Social-Media-Kanälen: https://www.instagram.com/nskdentaleurope/ https://www.facebook.com/NSKDentalDeutschland

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Auftragssachbearbeiter für den Verkauf (m/w)
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Mitarbeiter/in für die Lagerwirtschaft mit Staplerschein (m/w)
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Fliesenlegermeister / Fliesenleger mit Bauleitererfahrung (m/w/d)
   Müller Maler und Ausbau GmbH (Karlsruhe)

Product Manager Upgrades (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)